Eine süße Tilda-Schnecke

Als Wichtelgeschenk ist diese süße Tilda-Schnecke für eine liebe Freundin entstanden ❤

Sie steht total auf Schnecken was ich einerseits sehr ungewöhnlich aber anderseits total liebenswürdig finde. Daher war sofort klar sie bekommt so eine Schnecke!

Passend zu ihrem Wohnzimmer in Lilatönen mit Flicken auf dem Häuschen. Aufgeklebt auf ein altes Brett in Shabby-Stil steht sie sogar und hat ihren Platz bestimmt schon auf dem Regal oder der Kommode gefunden 😉

IMG_8631 IMG_8632

 

Ich finde sie zuckersüß .. wie eigentlich alle Sachen von Tilda 🙂

Habt einen schönen Tag!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine süße Tilda-Schnecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s