Neues Jahr, neues Glück ..

So dachte sich das wahrscheinlich mein persönliches Glück und lies mich bei EvLi’s-Needle am Jahresanfang direkt mal bei einem Gewinnspiel gewinnen ❤ ❤ ❤

Zur Auswahl standen ein Mädchen-Stoffpaket und ein Jungenstoffpaket. Der aufmerksame Leser denkt sich jetzt sicher dass ich mich um das Mädchenpaket „beworben“ habe. Ich wollte aber gerne das Jungenpaket haben ❤

Der Grund: Wir haben sehr liebe Nachbarn ❤ und der Papa der Familie hilft und oft und gerne bei handwerklichen Dingen. Nun würde ich gerne als kleinen Dankeschön den kleinen Sohn der Familie benähen. Wie jeder kleine Lauser tobt auch er sehr gerne rum. Ideal ist also eine kuschelig, gemütliche Schnuffelhose ❤ für ihn.

Da kam dieses Gewinnspiel gerade recht 😉 und ich versuchte mein Glück ❤ Tatsächlich gewann ich es auch. Das wunderschöne Jungenpaket ❤

Und gestern kam es auch schon an, schaut mal:

IMG_8703

Na ja .. drin waren noch drei Haribo-Tütchen  … nur wurden diese ganz schnell von Töchterchen in Beschlag genommen 😉 Daher fehlen sie jetzt auch auf dem Foto.

Außerdem war noch dieses tolle Herzchen-Stecknadel-Set dabei und meine erste Punkte-Sammelkarte samt erstem Punkt ❤

Ganz besonders toll ist der grüne Kuschelsweat ❤ der ist soooo schön kuschelig ❤ ideal also für mein Nähvorhaben!

Habt ihr schon mal in EvLi’s-Needles neuen Onlineshop rein geschaut?! Gewerbetreibende bekommen sogar noch Rabatt 😉 aber auch so lohnt es sich immer wieder in den Shop rein zu schauen. Da kommen immer wieder so viele schöne Stöffchen rein ❤ Mein Wunschzettel wird immer länger 😉

Kommentar verfassen

