AFS-Adventskalender – 24

Das war er also .. mein Alles-für-Selbermacher Adventkalender 2013. Ich habe jedes Türchen dokumentiert um es all denjenigen leichter zu machen die sich 2014 überlegen ob sie sich einen zulegen möchten 😉

Mir hat es viel Spaß gemacht jeden Tag etwas zu entdecken und man hat gemerkt dass sich das Team von AFS so seine Gedanken gemacht hat und nicht wahllos irgendetwas in die Türchen gestopft hat ❤ Ich finde ihn absolut empfehlenswert. Natürlich kann man sich streiten über den Sinn und Unsinn so eines Kalenders aber es war wirklich toll jeden Morgen gespannt ein Türchen zu öffnen und sich über den Inhalt zu freuen.

Und zu guter Letzt zeige ich euch Kalendertürchen Nummer 24. Ein kunterbunter Eulenanhänger mit Wackelschwänzchen 😉

IMG_8354

 

Habt einen tollen heiligen Abend mit euren Liebsten und gaaaaanz entspannte Feiertage, einen geschmeidigen Rutsch in ein glückliches aber vor allem gesundes 2014! Ich freue mich auf den Neubeginn und verabschiede mich erstmal in eine kleine Ruhephase von euch ❤ Passt auf euch auf :*

Kommentar verfassen

