AFS-Adventskalender – 14

Heute durfte ich mal ausschlafen dank meines lieben Ehemannes ❤

Daher komme ich gerade auch erst langsam in Schwung .. aber ist ja nicht so schlimm .. es ist Wochenende und das Wetter draußen lädt auch eher zu einem gemütlichen Kuscheltag auf der Couch ein als zu irgendetwas anderem.

Minimaus macht auch gerade wieder ein Nickerchen und so nutze ich schnell die Gelegenheit um euch mein Kalendertürchen Nummer 14 zu zeigen. Ein weiterer süßer Stempel ❤

IMG_8348

 

Wünsche euch ein gemütliches und entspanntes Wochenende!

Lasst euch nicht ärgern 😉

Kommentar verfassen

