Ein Schneemann soll es sein zum creadienstag #103

Meine kleine, große Schnecke steht im Moment ja total auf Schneemänner. Ich freue mich schon auf den ersten großen Schnee hier (obwohl ich ja so gar kein Wintermensch bin) um mit ihr einen Schneemann zu bauen. Bin gespannt wie sie reagiert ..

Der Probenäh-Auftrag von Carlota Kiwi kam daher wie gerufen. Entstanden ist ihr allererstes, aber wirklich gelungenes EBook.
Ein absolutes Anfänger-EBook .. super einfach, verständlich und rucki-zucki hat man tolle Ergebnisse.

Der applizierte Schneemann hat meiner Schnecke ein Lächeln auf die Lippen und mir strahlende Kinderaugen geschenkt ❤

Gerade für die Kindergartenzeit jetzt finde ich so einen Pullunder super praktisch! Die Kids sind warm genug angezogen haben aber trotzdem, genug Bewegungsfreiheit zum Toben und Spielen. Einfach genial!

Meine Maus ist ganz hin und weg von dem schicken Teilchen ❤

Pullunder

 

Mein Schneemann hat neben dem Fleeceschal und den Fleecehandschuhen noch ein paar Schmücksteine und etwas Glitzer für Hut und Schneekörper bekommen 😉

Möglich sind nahezu alle, wenigstens leicht dehnbaren Stoffe. Besonders toll jetzt natürlich mit Kuschelstoffen wie Strick, Fleece, Wollwalk, Sweat, Nicki, und und und ..

Enthalten ist im Schnitt sogar eine Jungen- und eine etwas ausgestelltere Mädchenversion ❤

Wer sich jetzt kaum noch vor Tatendrang halten kann holt sich hier oder hier das tolle EBook und legt los! Ilka freut sich bestimmt wenn ihr eure tollen Werke herzeigt.

Und wer noch mehr tolle Beispiele bestaunen möchte der schaut hier im Blog von Carlota Kiwi mal vorbei!

Am heutigen creadienstag gibt es hier noch mehr tolle Projekte!

2 Gedanken zu “Ein Schneemann soll es sein zum creadienstag #103

Kommentar verfassen

