AFS-Adventskalender – 10

Das Wochenende war wirklich turbulent und daher habe ich den gestrigen Montag ein wenig genutzt um mich zu rehabilitieren 😉

Heute wurde aber wieder voll durchgestartet und es warten auch neben dem alltäglichen Wahnsinn noch einige Aufträge auf mich. Abends treffe ich mich dann noch mit meinen Mädels zu einem Essen und gemütlichen Plausch. Vorher wird noch reingeklotzt und ich zeige ich nun erstmal mein Kalendertürchen Nummer 10:

IMG_8353

 

Und wieder ergänzt dieses Stempelkissen den Weihnachtsstempel, die Etiketten und das Bäckergarn zu einem Weihnachtsanhänger für anstehende Weihnachtsgeschenke .. ob da noch mehr kommt?!

Habt einen wundervollen Tag! Hier in Gladbeck lässt sich sogar die Sonne blicken *freu

Kommentar verfassen

