DIY // Das 5. Türchen im Applytree-Adventskalender

Meine Lieben,

vor einiger Zeit fragte mich die liebe Josy von Applytree ob ich denn nicht Lust hätte bei ihrem Adventskalender mitzumachen.
Natürlich hatte ich ❤ große Lust sogar .. direkt kamen mir zig Ideen! Und nun darf ich mit zwei Anleitungen und einem Give-Away für die große Weihnachtsverlosung dabei sein *freu

Heute, am 05. Dezemeber öffnet sich also mein Türchen mit einer Anleitung für EUCH!

Bastelt und näht zusammen mit mir einen tollen Weihnachtsbaum für eure Kinder zum Selbstschmücken und Umdekorieren ❤

KK-Weihnachtsbaum_Titel

 

Um zur Anleitung zu gelangen klickt ihr einfach hier auf das Bild 🙂

Natürlich freue ich mich auch sehr mal eure Werke zu bewundern. Verlinkt eure Bäumchen gerne auf meiner Facebook-Page.

Es lohnt sich aber auch weiterhin hinter jedes Türchen zu schauen. Es warten tolle Give-Aways, DIY-Anleitungen, Tipps und Gewinne auf euch. Seid gespannt!

Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

