AFS-Adventskalender – 01

Dieses Jahr habe ich ihn mir gegönnt.. einen Adventskalender für mich 🙂
Und da ja nun mein Hauptinteresse dieses Jahr beim Nähen lag und auch noch liegt habe ich mich für einen Nähkalender entschieden. Die Wahl war schnell auf den Adventskalender von Alles-für-Selbermacher gefallen ❤

50 EUR hat mich das gute Stück gekostet aber die Tatsache dass er heiß begehrt war hat mich nicht lange zögern lassen 😉

Am einem Sonntag ist er online gegangen und war auch noch am selben Abend ausverkauft!! Was hatte ich für ein Glück!

Als ich auf der Suche nach Adventskalendern war habe ich auch in anderen Blogs geschaut ob es Postings über den Inhalt des AFS-Adventskalenders gab. Leider hatte ich auf die Schnelle nichts gefunden und so habe ich mir überlegt dieses Jahr euch jedes Kalendersäckchen zu zeigen für diejenigen die vielleicht in 2014 auf der Suche sein werden.

Hier also der Inhalt meines ersten Tütchens:

Es ist ein Kameraband-Set in schwarz zum selbst Benähen ❤

IMG_8100

 

Ist das nicht toll?! Man kann es ganz nach Belieben mit Webband oder Stoff verschönern und hat somit sein ganz individuelles Kameraband ❤

Ich habe auch eine kleine Anleitung für euch aufgetan .. Ricarda von Pech&Schwefel zeigt euch wie man sein ganz individuelles Kameraband herstellen kann mit diesem tollen Set – schaut mal hier!

Und wer nun keinen Kalender von AFS hat und sich trotzdem gerne ein Kameraband machen möchte der schaut mal hier rein. Aktuell gibt es das Set noch in knalligem türkis und schickem braun.

Kommentar verfassen

