Mini Bethioua fürs Töchterchen

Ihr Lieben, heute möchte ich noch einen Teaser auflösen .. es ist mir eine besondere Herzensangelegenheit weil ich, direkt als ich den Schnitt gesehen habe, den Stoff vor Augen hatte den ich verwenden wollte.

Ich konnte auch nicht sofort los legen .. sondern musste das Wochenende abwarten und konnte mich erst danach dran machen.

Den Stoff habe ich hier schon länger liegen. Hatte ihn mal in Essen auf einem Stoffmarkt entdeckt und wollte mir daraus Leggings nähen. Doch nun hat er eine viel schönere Bestimmung gefunden ❤ wie ich finde. Ein bequemes Shirt fürs Töchterchen – hinten länger als vorne und noch so schön abgerundet toll! Und der besondere Schnitt der Ärmel bzw. des Rückens gefallen mir auch besonders gut ❤

Bethioua Mini_4er_Bild

Der Schnitt ist ein Freebie von Pulsinchen die ihn eigentlich nur in den Größen 86 und 92 zur Verfügung gestellt hatte.

Doch aktuell laufen Probenäharbeiten und es wird den Schnitt also auch noch in weiteren Größen geben. Juchuu!

Wer nicht mehr warten kann bzw. will kann sich hier den kostenlosen Schnitt besorgen.

Bethioua Mini_3er_Bild

 

Ein bisschen dran geändert habe ich aber auch. Ich habe es vorne und hinten etwas länger gemacht und lange Armbündchen dran genäht. Ein Knöpfchen samt Schleifchen am Logo befestigt und fertig ist das gute Stück ❤ ich liebe es!

3 Gedanken zu “Mini Bethioua fürs Töchterchen

  1. Oh wie schön ist das denn geworden?! Verlängert werden muss der Schnitt insgesamt noch, das haben wir alle jetzt nochmal festgestellt. Danke fürs Zeigen und Verlinken.
    Herzliche Grüße,
    Elke

Kommentar verfassen

