Eine blitzschnelle Zipfelmutz

Ganz still und heimlich ist Sabine von Krumme Nadel gestern Abend noch mit ihrem neuen EBook online gegangen.

Es war ein Blitzaufruf zum Probenähen, ein blitzschnelles Nähen und Fotografieren .. na ja .. mit der Applikation habe ich mich natürlich wieder ein bisschen aufgehalten .. aber ich kann es einfach nicht lassen. Dazu mache ich es einfach zu gern.

Ich finde aber auch es hat sich gelohnt 😉 heraus gekommen ist eine doppellagig genähte Zipfelmütze mit wahlweise Ohrenklappen oder gerade geschnitten in Doppelgrößen von 45/47 – 53/56. Ganz zauberhaft sehen die Zwerge darin aus ❤ ❤ ❤

Zipfelmutz_4er_2_Bild

Meine Version ist aus gelb-grau-meliertem Jersey mit dunkelgrauem Nicky gefüttert und Flugdrachen-Applikation mit Schleifchen und Knöpfchen ❤ ❤ ❤

Wer jetzt noch ganz schnell eine warme Mütze für die Kiddies braucht der holt sich hier das EBook. Es ist auch wieder absolut anfängertauglich 🙂

Viel Spaß beim Nähen!

Ein Gedanke zu “Eine blitzschnelle Zipfelmutz

Kommentar verfassen

