creadienstag #101

Ein Herzensteilchen ist gerade fertig geworden. Noch kann ich euch leider keine Tragefotos zeigen da meine Maus noch in der Kita ist 😉

Wenn sie aber später gut drauf ist gibt es die Tage noch schöne Fotos.

Ich möchte euch aber ein kleines Schmankerl da lassen 😉

Bild

 

Ich finde es richtig toll und als ich den Schnitt gesehen habe hatte ich sofort diesen Stoff vor Augen. Gesagt, getan – heute am creadienstag also ein kleiner Teaser von meinem creadienstagsprojekt ❤

Noch mehr tolle Projekte zum heutigen creadienstag findet ihr hier!

3 Gedanken zu “creadienstag #101

Kommentar verfassen

