1 – 2 oder 3 – das ist keine Hexerei – ich nehme einfach alle 3!

Ihr könnt euch noch an meinen Gewinn von letzter Woche erinnern?! Ich habe bei Ki-ba-doo drei EBooks nach Wahl gewonnen. Freue mich immer noch riesig ^^

Nun habe ich wirklich die ganze Woche gebraucht um mich für drei Stück zu entscheiden.

Ich habe immer wieder welche auf meine Merkliste getan und wieder gelöscht .. andere wieder drauf getan…

Schlussendlich habe ich mich gerade entschieden ❤

Es sind …

1. LOU (war von Anfang an klar ;))
2. CARLINA (eine Collegejacke steht schon länger auf meiner To-Sew-Liste <3)
3. SVEJA (davon hat mich Moni von Life as Art überzeugt ;))

Ich freu mich drauf die tollen Schnitte auszuprobieren ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

