#Nähhelden gesucht

Das Team vom Stoffkontor hat sich etwas tolles einfallen lassen:

Es werden 24 Nähhelden gesucht die dieses Jahr gerne jemandem ganz besonderes eine große Freude mit etwas selbstgenähtem machen möchten.

Bewerbt euch einfach unter diesem Link und erzählt wem ihr dieses Jahr eine Freude machen möchtet. Weitere Infos und Bedingungen findet ihr auch im Link.

575370_595804020473045_454080757_n

Und nun liebes Stoffkontor-Team würde ich mich natürlich auch sehr gerne beteiligen und meinen Liebsten in Berlin ein Lächeln ins Gesicht zaubern ❤

Meine Familie, sprich – meine Eltern, meine Schwester und mein Schwager, leben und wohnen noch in Berlin und seit meinem Umzug nach NRW vor nun fast 6 Jahren sehen wir uns sehr selten. Seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, ist es natürlich noch schwerer geworden. Besonders meine kleine Schwester leidet darunter und ihr würde ihr sehr gerne dieses Jahr etwas persönliches schenken dass sie immer bei sich tragen kann und sie an uns erinnert.

Ihr Lieben .. wollt ihr auch #Nähhelden sein? Dann bewerbt euch mit eurer Idee bei http://www.stoffkontor.eu

Habt einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

