Mit Kuschelfeli und Kapuze auf zur Elefantenparty

Uuuunnnnd jeeeetzt zeige ich euch mal mein absolutes Lieblingsteilchen ❤

rosarosa hat eine Kapuzenerweiterung für ihre Ballontunika Feli geschrieben. Das Sahneteilchen Feli hat jetzt das i-Tüpfelchen bekommen. Ich liebe diesen Schnitt UND die absolut dazu passende Kapuze.

Wer die Feli noch nicht kennt kann sich hier direkt beides, also Feli UND Kapuze sichern!

Und pssst.. bis Sonntag gibt es sogar 10% Rabatt! Also.. schnell zugreifen!

Jetzt zeige ich euch aber erstmal meine Interpretation der Feli. Also ich bin ganz verliebt ❤

Feli_3er_Bild Feli2_3er_Bild Feli3_3er_Bild

Kuschelig weicher, marineblauer Nicky dazu beige-melierte Bündchen und eine, in mühevoller Kleinarbeit hergestellte Applikation passend zum Kombistoff Elefantenparty. Der besonders aufmerksame Beobachter entdeckt auch die, seitlich auf der Kapuze applizierten Herzchen ❤

Schaut auch unbedingt bei Kiddikram und Meitlisache vorbei. Da gibt es wieder viele schöne Dinge zu entdecken.

Und noch mal in aller Kürze …
Schnitt: Ballontunika Feli mit Kapuzenerweiterung von rosarosa
Hauptstoff: marineblauer Nicky von Alfatex
Kombistoff: Elefantenparty – bekommt man online z.B. bei „Alles für Selbermacher

2 Gedanken zu “Mit Kuschelfeli und Kapuze auf zur Elefantenparty

Kommentar verfassen

