It’s PLAYtime!

Nun darf ich endlich auch den Teaser der letzten Woche auflösen und euch diesen tollen Spielanzug aus Sweat genäht nach der Anleitung von Leni pepunkt

Ich durfte wieder für Yvonne Probenähen und entstanden ist dieser gemütliche Spielanzug für meine wilde Zuckermaus. Diesmal war es echt schwer sie gescheit auf Bildern einzufangen .. scheint wohl super bequem zu sein. Also ideal zum Toben .. das habe ich dann direkt erleben dürfen 😉

playtime_4er_2_Bild

playtime_4er_Bild

Gedacht ist er als Wendeanzug aber, wie viele von Yvonnes Schnitten sehr variabel. Also habe ich ihn aus Kuschelsweat genäht mit kuschelweicher Innenseite und nur 3/4 Ärmeln ganz speziell ausgerichtet auf meine Monsterprinzessin die lange Ärmel beim Toben eher als hinderlich empfindet 😉

Wem nun auch die Finger jucken weil er sich an so nem tollen Anzug versuchen möchte der schaut hier rein und holt sich direkt das EBook.

Heute gibt es sogar noch 1 Euro Einführungs-Rabatt mit dem Gutscheincode „PLAYtime“.
Also .. schnell zugreifen 😉

Und das ist auch mein Beitrag für den diesmonatlichen Kiddikram und Meitlisache. Schaut mal rein .. da findet ihr gaaaanz viel Inspiration von vielen anderen kreativen Köpfen.

Habt einen schönen Abend!

4 Gedanken zu “It’s PLAYtime!

Kommentar verfassen

