Made me Mittwoch // Leggings für mich

Heute möchte ich euch eine von meinen knalligen Leggings zeigen.
Es werden ganz sicher noch viele mehr genäht denn ich liebe bunte Legging zu schlichten Oberteilen.
Und da Alfatex so viele schöne und aussergewöhnliche Stoffe haben suche ich in letzter Zeit gezielt nach Stoffen die sich als Leggings eignen.

20131119-203419.jpg

Der Schnitt ist so einfach und schnell genäht dass auch mal kurz die passende Leggings genäht werden kann wenn frau mal wieder nichts zum Anziehen hat 😉

Schnitt: Beinkleid von „Das Milchmonster
Stoff: Digitaldruck-Jersey von Alfatex

Wer noch andere tolle Made me Mittwoch Beispiele sehen möchte schaut hier vorbei!

5 Gedanken zu “Made me Mittwoch // Leggings für mich

  1. ♥ der schitt ist der klopper!!! ich habe noch nieeeeeeeeee so eine supi tolle leggings gefuckelt 😉 …sooo top deine…der stoff ist der burner 😉 gggggggglg jessi ♥

Kommentar verfassen

