creadienstag #100

Wow! Der Wahnsinn! 100 creadienstage sind es nun schon seit dem allerersten creadienstag vom 11. Oktober 2011. Und ich freue mich ganz besonders auch am heutigen Jubiläums-creadienstag dabei sein zu können ❤

Zeigen möchte ich euch heute eine super schöne Kuscheljacke die ich für lasari design nähen durfte.

Darf ich euch vorstellen .. das ist meine Version von Dione:

Dione_4er_Bild

Schöner dicker dunkelgrau-melierter Interlock-Jersey ist Hauptteil der Jacke. Ein super kuscheliger Fellplüsch (auch in dunkelgrau) rundet an Kragen und Ärmeln den Schnitt ab und macht ihn super variabel. Ob als offener Cardigan, Mantel, Pullover oder Jäckchen, unglaublich viele Tragevarianten gibt es.

Als kleines Highlight habe ich den Schnitt verlängert und den verlängerten Teil mit Textilglitzerfarbe bestrichen. Auch aus Glitzerfarbe ziert ein Stern den Rücken des Mantels.

Naa .. auch Lust auf den tollen Schnitt? Den gibt es ab sofort hier!
Die verwendeten Stoffe sind von Alfatex
Die Textilfarbe ist Javana Textil Glitter von C.Kreul

Und wer jetzt noch Lust auf mehr tolle Jubiläums-creadienstags-Projekte hat der schaut hier vorbei!

Habt eine schöne Woche ❤

2 Gedanken zu “creadienstag #100

Kommentar verfassen

