RUMS #46

Heute mache ich wieder einmal beim RUMS mit. Denn ich habe genäht .. so gesehen nichts neues aber diesmal .. seit langem wieder .. etwas FÜR MICH! Und ich bin sooo happy .. denn ich LIEBE meine neue Frau Charly ❤ ❤ ❤

Ohne große Rede zeige ich euch hier erstmal wovon ich spreche …

FrauCharly_2_4er_Bild

FrauCharly_4er_Bild

Ist sie nicht toll?! Meine neue Kapuzenmütze ❤ ❤ ❤

Ich durfte Probenähen für Nina und Nina .. ist Hedi von Hedi näht ❤ ❤ ❤

Soviele Herzchen heute .. aber auch an den Bildern seht ihr .. mir macht die Mütze richtig viel Spaß und es werden noch viele folgen. Ich habe nämlich so manche Lieblingsjacke die ein kleines Manko hat .. nämlich KEINE Kapuze.

Wer jetzt auch Lust auf so ein tolles Teil hat der besorgt sich hier das EBook und macht sich eine .. oder auch zwei oder drei … 😉

Und wer noch mehr geRUMSe sehen will .. bitteschön .. hier entlang ..!

11 Gedanken zu “RUMS #46

  1. Wow, die gefällt mir… und die wäre auch was für meine Tochter und meinen Sohn(?) und… lach ich glaube das ebook brauche ich auch… Danke fürs zeigen..

    lg Petra

Kommentar verfassen

