Lächeln, bitte!

Ich liebe Applikationen und das Applizieren ja an sich schon .. aber nun durfte ich sogar Vorlagen und Anleitung zum Applizieren testen.

Darf ich vorstellen: Die süßen Applikationen von kaianja.eu!

BildBild

 

Ich habe daraus kleine Bilder für die Wand im Format 18×22 cm gemacht und noch ein wenig aufgehübscht mit ein bisschen „bling-bling“ ❤ 

Es wird sie als sogenannte Fransenapplikationen und Plottervorlagen geben. Dazu natürlich auch eine ausführliche Anleitung für alle die sich daran bisher noch nicht versucht haben.

Versucht es – es macht richtig süchtig!

Advertisements

3 Gedanken zu “Lächeln, bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s