BEIN.pünktchen für mein Herzchen

Beim Probenähen von Leni pepunkt ist nun auch eine Miniversion der BEIN.punkt entstanden.
Super schnell genäht und auch absolut für Anfänger geeignet ist der Schnitt für eine Kinderleggings.
Bei den kleinen Größen (bis 86/92) wird sogar an den Windelpo gedacht 😉 und so passt auch der Babyhintern samt Windel in die Buxe.

Das EBook für BEIN.pünktchen findet ihr u.a. hier!

Hier meine Schnecke mit einer Mädchen-Herzchen-Leggings mit Herzchen-Applikationen an den Knien ❤

BeinPuenktchen_4er_Bild

Stöbert auch durch Lenis andere EBooks. Da ist für jeden etwas dabei, allesamt super verständlich erklärt und auch anfängertauglich. Traut euch!

Und pssst.. Wer in der Nähe von Kaltenkirchen wohnt der schaut auch unbedingt an diesem Wochenende in der Fadenfabrik vorbei. Sie feiert 1-jähriges mit vielen tollen Aktionen und Rabatten ❤

3 Gedanken zu “BEIN.pünktchen für mein Herzchen

  1. Huhu
    Bin verliebt😍 wo gibt’s denn bitte diesen tollen Herzchen jersey ??? Den möchte ich auch … So süß

    • Liebe Christin, gerne hätte ich dir jetzt einen Link zukommen lassen aber leider konnte ich bei meiner Suche nach diesem Jersey nichts mehr finden.
      Es ist auch schon eine Weile her dass ich ihn vernäht habe .. tut mir leid 😦

      • Ach wie schade der ist wirklich so toll😍😍😍 hab auch schon ganz viel geschaut nach Herzchen jersey.. Naja da kann man wohl nichts machen… Aber trotzdem vielen lieben dank für deine Antwort … Lg Christin

Kommentar verfassen

