Eigentlich MadeMeMittwoch .. aber dann doch nicht ..

Wollte diesen Post eigentlich zum MMM veröffentlichen habe aber gerade in den „Regeln“ gelesen dass einzelne Mützen nicht gern gesehen sind .. okay .. dann nicht 😉

Ich habe einen Beanie upcycled aus zwei alten Shirts die ich nicht mehr trage. Und hier kommt das zweite „eigentlich“ .. denn sie sollte für MICH sein .. aber .. sie ist zu klein 😦 .. nun gut .. bekommt dieses Unikat halt mein Tochterunikat ❤ .. steht ihr doch gut, oder?! Und das „A“ passt ja auch 😛

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s