creadienstag #097

Zum heutigen creadienstag möchte ich euch einen zuckersüßen Hoodie-Schnitt von Frau Ninchen zeigen den ich Probenähen durfte.

Zusammen mit Mädchen-Applikation und passender Leggings ist ein toller Hoodie für meine Zuckermaus entstanden.

Louis&Louisa_4er_Bild

Der Schnitt Louis&Louisa ist, wie der Name schon sagt, für Mädchen und für Jungen. Jede Menge toller Probenähergebnisse könnt ihr auf Frau Ninchen Blog bewundern.

Und wer jetzt unbedingt und gleich sofort auch einen Hoodie nähen möchte der schaut hier im Shop vorbei und schnappt sich dieses tolle EBook ❤

Noch mehr toller creadienstags-Projekte gibt es wie immer hier!
Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “creadienstag #097

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s