Scheine-Taler-Karten – SchTaKa

Hinter diesem lustigen Namen verbirgt sich ein praktischer Ordnungshüter für .. eben Scheine, Taler und Karten ^^

Beim Probenähen vor einiger Zeit ist meine erste Geldbörse entstanden. Es war das tolle und absolut anfängertaugliche Ebook von Leni Pepunkt.

Bild

Wer sich jetzt denkt .. „Mensch! Das wäre das ideale Geschenk für Mama, Schwester Freundin, Oma, Tante, Schwiegermutter, …!“ .. der bekommt hier dieses tolle Ebook.

Viel Spaß beim Nähen ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Scheine-Taler-Karten – SchTaKa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s