RUMS #42

Meine Lieben, heute habe ich wieder geRUMSt.

Entstanden sind zwei super tolle Leggings nach dem neuen Schnittmuster von Das Milchmonster.

Leggings Nummer 1 ist eine geraffte 3/4 Leggings mit Giraffenfell-Print. Die Raffung ist super einfach nach einem Tutorial von KLUNTJE:BUNT entstanden. Als kleines Highlight verzieren Holzperlen die Raffkordel ❤

Beinkleid_4er_Bild

Leggings Nummer 2 mag ich besonders gern. Ich habe sie richtig lang gemacht und zusätzlich noch Bündchen dran genäht.
Im Entstehungsprozess hatte ich DIE IDEE .. ich schnitt ein riesiges Loch in das linke Hosenbein und nähte den Print eines ausrangierten Shirts dagegen. Fertig ist die knallig-bunte Hippie-Leggings. Ich liebe sie!

Beinkleid2_4er_Bild

Die Bündchen sind daher so farblich passend weil sie auch ein Teil des Shirts sind. Ich liebe Upcycling ❤

Dank dir liebe Toni dass ich in deinem Team für dich Probe nähen darf! Es ist immer wieder ein Erlebnis 😉

Und wer auch diese Woche mal beim RUMS reinschauen möchte muss einfach nur hier klicken!

21 Gedanken zu “RUMS #42

  1. Klasse, so schön geworden. Die erste mit der Raffung ist mein Liebling. Richtig toll sieht das aus.
    Ich habe es diesmal leider nicht zum Probenähen geschafft. Wirklich schade. 😦
    Liebe Grüße, Tina

  2. Oh bin gerade über Lumich auf deinen Blog gestoßen! Super tolle Leggins…Den Stoff von Leggins 1 finde ich soooooo toll – da ich schwanger bin, müssen aber solche Projekte bei mir noch liegen bleiben 😉

  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich bin direkt mal zu dir rüber und muss sagen, ich fühl mich direkt wohl hier. Ich folge dir ab jetzt mal… Schön, dass man über Kommentare immer wieder schöne Blogs entdeckt 😉

    • Dank dir 🙂 Da freue ich mich!
      Das finde ich aber auch. Habe dich vorhin auch gleich auf FB geliked hatte aber in der Eile Bloglovin vergessen 😉 Direkt mal nachgeholt. Freue mich auf viele schöne Beiträge von dir. Liebe Grüße!

  4. Also wirklich. Ich bin ja eigentlich nicht so der Legging-Fan, aber deine 2 Modell sind mehr als genial! 10 Daumen hoch !!!!!!!!
    Super gelungen!

    LG
    Katja

Kommentar verfassen

