Ein Karton voller Füchse ..

.. ist heute bei mir eingetrudelt ❤

IMG_6215

Dank der lieben Sandra von MiToSa-kreativ habe ich in einem echt tollen Shop stöbern können.

Und schaut mal was ich fürs Töchterlein zusammen gesucht habe:

Ein süßes kleines Fuchs-Döschen für die kleinen Naschereien, die ich ihr immer in den Kindergarten mitgebe.

IMG_6205

Eine Kühltasche, natürlich auch im Fuchs-Design. Wenn sie etwas länger im Kindergarten bleibt kann ich ihr noch etwas zusätzliches zum Snacken einpacken.

IMG_6209

Und ein zuckersüßer Rucksack der mich überhaupt erst zu dieser Bestellung verführt hat ❤ Ist der nicht toll?!

IMG_6213

Wer jetzt neugierig geworden ist und auch ein wenig stöbern möchte .. immer hier entlang zum Bentoshop!

IMG_6196

3 Gedanken zu “Ein Karton voller Füchse ..

  1. Du hast die Pflaster vergessen 🙂 So eine tolle Bestellung, ich hab ALLES nachkaufen müssen + die süßen Fuchspflaster. Danke fürs zeigen!! Liebe Grüße, Tina

    • Hi Tina, die Sachen sind toll, oder?!
      Die Pflaster habe ich auch gesehen aber meine Maus kann Pflaster nicht ausstehen 😦 Eigentlich hätte ich sie für mich kaufen müssen ^^
      Liebe Grüße! Anna

  2. Oha, die Sachen habe ich bei Sandra auch bestaunt. Natürlich habe ich auch schon in diesem wunderbaren Shop gestöbert… aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten… mal sehn, wie lange noch! Bei mir gibt es heute auch Fuchs. Aber gestickt.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

