Ich habe ihn!

Einen der heiß begehrten und schon ausverkauften Adventskalender von „Alles Für Selbermacher“ ❤ Dank der lieben Wiwi von KNÜTTELS, die am Sonntag darauf hingewiesen hat 😉 war ich schnell genug und konnte einen ergattern.

Und heute schon klingelte der DHL-Mann und überreichte mir ein Paket mit bereits bekanntem Aufkleber 😉 und darin waren 24 liebe- und verheißungsvoll verpackte Päckchen.

IMG_6173

Und jetzt? Jetzt heißt es warten bis zum 1. Dezember ❤

Aber alle die keinen mehr bekommen haben und gerne wüssten was denn drin ist …

IMG_6174

Ab dem 01. Dezember werde ich euch den Inhalt jedes Päckchens zeigen .. natürlich nicht alle auf einmal 😉 Ich muss schließlich auch warten.

IMG_6175

Ein Gedanke zu “Ich habe ihn!

Kommentar verfassen

