creadienstag #095

Am heutigen creadienstag möchte ich euch eine Ankerapplikation von mir zeigen.

Das T-Shirt ist nicht selbst genäht aber als ich es im Laden sah .. so ganz nackt wusste ich .. da muss eine Applikation drauf ❤ und ganz schnell entstand dann dieser Anker aus Filz mit drei farblich passenden Rechtecken.

Das Shirt ist meiner Maus noch etwas zu groß daher denke ich es wird perfekt im kommenden Sommer passen .. oder jetzt schon mit Longsleeve drunter ^^

Anker_Appli

Wenn ihr noch mehr tolle creadienstags-Projekte bestaunen wollt dann ganz schnell hier entlang!

5 Gedanken zu “creadienstag #095

Kommentar verfassen

