Ich liebe Stoffrestekisten! …

… Da lassen sich manchmal so tolle Schätze finden ❤

Diese Hose hier ist z.B. komplett aus Resten entstanden. Nach eigenem Schnittmuster habe ich einfach eine weit geschnittene Hose genäht die sich drehen lässt.

Restehose_01

Je nachdem ob man lieber die Jeansseite oder die Cordseite vorne trägt. Schön lange Bündchen dran .. fertig.

Restehose_04

Natürlich sind Sterne drauf ❤ Und ich finde .. auch wenn sie so gar nicht in Mädchenfarben genäht ist .. ist sie durchaus auch von einem Mädchen tragbar 😉

Restehose_02

Und das ist auch mein Beitrag für Kiddikram und Meitlisache. Schaut mal rein .. da findet ihr gaaaanz viel Inspiration von vielen anderen kreativen Köpfen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich liebe Stoffrestekisten! …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s