Lang, lang ist’s her ..

.. dass ich in einer Bücherei war. Das war noch als ich in Berlin gelebt habe.

Eigentlich war ich immer sehr gerne in Büchereien. Irgendwie ist das mit der Zeit einfach abhanden gekommen.

Somit nutzte ich heute sehr gerne die Gelegenheit mit meinem Tochterkind die örtliche Bücherei zu erkunden.
Heute war noch Kita-freier Tag und so mussten wir etwas zur Beschäftigung finden.

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde in jedem Fall wieder kommen. Büchereiausweise haben wir jetzt beide ^^

Und hier seht ihr unsere Ausbeute:

IMG_5847

Da meine Schnecke schon viele, viele Bücher daheim hat, interessierten sie dann eher die Hörspiele.

Na und ich habe das Nähbuch-Regal gestürmt ^^

Kommentar verfassen

