creadienstag #094

Für den creadienstag ist diesmal etwas herbstliches entstanden.
Lange schwirrte mir die Idee im Kopf herum einfach verschiedene Blätter aus Filz auszuschneiden und die Blattadern quasi aufzunähen.

Ein bedrucktes Baumwollband und ein grün-weiß gepunktetes Satinband um einen Kranz gewickelt, Filzblätter mit der Heißkleberpistole drauf geklebt .. Fertig ist mein herbstlicher Kranz der jetzt unsere Haustüre schmückt ❤

IMG_5829

IMG_5830

IMG_5828

IMG_5832

Hier gibt es noch sehr viel mehr „creadienstag„s-Projekte zu bewundern!

Advertisements

6 Gedanken zu “creadienstag #094

  1. Oh, das gefällt mir richtig gut! Ich war bisher nicht so ein riesen Fan von Türkränzen, aber im Moment sehe ich echt richtig tolle! Vielleicht sollte ich mich auch mal dranwagen 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Pingback: DIY // Herbstblatt-Karten | schaumzucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s