Einen Beitrag zu meiner Stoffsucht …

.. hat Aileen von Piccola Loona geleistet.
Ich habe doch nämlich tatsächlich bei ihrem Gewinnspiel ein tolles Überraschungsstoffpaket gewonnen ❤ ❤ ❤
Dieses erreichte mich letzte Woche .. und natürlich will ich euch das tolle Paket nicht vorenthalten 😉

Gewinn_PiccolaLoona

Es ist von allem etwas dabei *freu
Die Stoffe lassen sich untereinander kombinieren oder sind auch prima Kombistoffe für andere Projekte. Beim Auspacken schwirrten mir schon lauter Ideen im Kopf umher.
Doch erst einmal dürfen die schönen Stöffchen bei mir einziehen, sich den anderen lieb vorstellen und darauf warten dass sie verarbeitet werden ^^

Schaut auch unbedingt auf Aileens Blog und ihrer FB-Seite vorbei. Da gibt es allerhand zu bestaunen.

Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentar verfassen

