creadienstag #093

Heute mache ich mal beim creadienstag mit.
Entstanden für einen frisch geschlüpften Erdenbürger ❤ Der kleine Leon hat von seiner Patentante diese Garderobe im maritimen Stil bekommen. Alles selbst erdacht, gesägt und bemalt, hat es richtig Spaß gemacht wieder einmal ein bisschen zu werkeln. Und wenigstens ein klein bisschen nähen durfte ich mit den Fähnchen ❤

Wollt ihr noch mehr creadienstags-Projekte sehen? Dann hier entlang!

20131001-070933

10 Gedanken zu “creadienstag #093

  1. WUNDERSCHÖN, schon allein weil ich schmunzelnd feststelle das der Name auch bei uns passen würde. Mein jüngster Enkel heißt so.
    Ich find die Garderobe total klasse.

    LG Gisela

Kommentar verfassen

