Mein erstes RUMS #36

Es wird noch mal richtig schön warm am Wochenende. Das perfekte Hochzeitswetter für mein Schwesterherz und ihren Liebsten ❤
Ausserdem freue ich mich heute auch endlich mal mitRUMSen zu dürfen ^^

Bei Das Milchmonster ist wieder ein ganz zauberhafter Schnitt in der Mache. Aufmerksame Milchmonster-Fans dürften es schon mitverfolgt haben. Es ist ein herrlich variabler Kleiderschnitt wie wir es von Toni gewohnt sind. Sie verwöhnt uns da ja immer 😉

Erscheinen wird der Schnitt allerdings erst ab Frühjahr 2014.. Ihr dürft euch also JETZT SCHON auf die ersten warmen Sonnenstrahlen freuen die den Frühling ankündigen.

Wer jetzt denkt … „Waaaaas?! Soooo lange noch?!“ … der darf schon voller Freude seine Nähnadeln wetzen denn Das Milchmonster verabschiedet sich nicht etwa in den Winterschlaf .. NEEEEIN! Ganz und gar nicht .. Es stehen noch ganz tolle andere Neuheiten an die ganz prima in den herbstlich gefüllten Kleiderschrank passen. Ihr dürft euch wirklich freuen …

Lange Rede, kurzer Sinn.. Jetzt noch ein paar Eindrücke meiner Sommerliebe und gleichzeitig meines ersten RUMS.

Vorgeführt von meiner liebreizenden Schwägerin ❤

Foto 05.09.13 14 53 28

Foto 05.09.13 14 55 45

Foto 05.09.13 14 54 03

Foto 05.09.13 14 52 06

Foto 05.09.13 14 51 22

11 Gedanken zu “Mein erstes RUMS #36

Kommentar verfassen

