Eigentlich der Jerseytyp…

.. aber diesmal habe ich mich mal an eine Sommerhose aus schöner leichter Baumwolle gewagt. Eine Größe größer genäht und zusätzliche Gummibänder an den Füßen und schon wurde daraus eine lustig, luftige Tobehose für warme Tage (von denen es hoffentlich noch einige geben wird).

Schnittmuster und Anleitung ist von Zierstoff. Gratis-Anleitung gibt es hier!

Foto 15.08.13 18 47 06

2 Gedanken zu “Eigentlich der Jerseytyp…

  1. Hallo,
    ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter.
    Ich suche aber genau so ein Schnittmuster. Hinter dem Link verbirgt sich aber eine andere Seite.
    Könntest du mir sagen, wie ich zu diesem Schnittmuster komme?

    Herzlichen Dank
    Melanie

Kommentar verfassen

