Eine Tasche .. für mich??!

Gestern Abend (bis spät in die Nacht – ich konnte nicht aufhören ehe sie fertig war) ist meine erste Tasche entstanden *hach

Inspiriert von Monika musste auch so ein schicker Beutel her. Wird sicher nicht der Letzte sein 😉

Also gesagt getan! Auch für euch heißt es jetzt: Stöffchen ausgesucht und ran an das Maschinchen 🙂

Hier die Anleitung dazu!

20130812-230720

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Tasche .. für mich??!

  1. Uii die ist schön geworden!!!!! Mir fehlt einfach die Zeit zum nähen seit der Zwerg geboren ist, aber das wird sich gewiss auch wieder ändern;)

  2. Klasse, die Tasche ist echt toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Glaub‘ langsam brauche ich auch endlich mal so eine Tasche.
    Liebe Grüße, Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s