Probenähen für leni pepunkt

Diesmal durfte ich an Yvonnes neuem EBook für eine Leggings Probenähen.

Ich war ganz aus dem Häuschen als mich ihre Mail erreichte. Sie hatte mich zwar nicht unter’m FB-Aufruf genannt aber dennoch gerne als Probenäherin.

Natürlich musste ich mir für die Leggings etwas besonderes überlegen.

Heraus kam eine Kuschel-Leggings aus Fleece für kühlere Tage. Schließlich möchte Frau auch bei frischen Temperaturen ein schönes Beinkleid tragen ^^

Die Fotos zu machen war dann nicht mehr so witzig (bei 32 Grad) aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt 😉

Genug geplaudert! Das EBook ist natürlich wieder (wie von Yvonne gewohnt) super verständlich geschrieben, toll bebildert und damit auch für Anfänger sehr gut geeignet. Es macht einfach nur Spaß mit ihren Anleitungen zu nähen ❤

Holt es euch! Seit heute ist es hier erhältlich und es gibt sogar einen Einführungsrabatt von 10%! (Nähere Infos dazu und Rabattcode auf ihrer FB-Page.

beinPunkt_Fotos

Ein Gedanke zu “Probenähen für leni pepunkt

  1. Pingback: BEIN.pünktchen für mein Herzchen | schaumzucker

Kommentar verfassen

