Mittwoch’s mag ich – MMI19

Inspiriert durch den Blog von Nähzauberei mache ich heute auch mal spontan bei Frollein Pfau’s “Mittwoch’s mag ich” mit.

Da Töchterchen gestern einen schlechten Tag hatte haben wir heute die Spielstunde im Kindergarten sausen lassen und so richtig schön ausgeschlafen. Mit guter Laune und viel Zeit lassen wir uns unser Waffelfrühstück schmecken.

20130807-100839

Ein Gedanke zu “Mittwoch’s mag ich – MMI19

  1. Wie schön! So ein Waffelfrüshtück hätte mir heute auch extrem gut gefallen. Bei der Begleitung kein Wunder! Und klar, dass die Laune da gleich wieder besser ist.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Kommentar verfassen

