Endlich mal etwas für mich..

… das musste her dachte ich als ich den schicken Stoff vor einiger Zeit in einem Stoffladen in Essen entdeckt habe. Er lag jetzt zwar ein Weilchen rum aber nun ist ein Nadelkissen für mich draus entstanden.

Das war aber auch einfach mal überfällig!

Kombiniert habe ich dazu einen festen braunen Baumwollstoff von Ikea und zwei Metallknöpfe im Antique-Look.

Die Anleitung zu diesem süßen Nadelkissen findet ihr hier bei Was Eigenes

Viel Spaß beim Nachnähen 🙂

20130802-205044

Kommentar verfassen

