Wenn Mütterherzen höher schlagen

2 Jahre alt ist mein Liebling nun geworden *schnief (ein lachendes und ein weinendes Auge).

Am Freitag hatte meine Tochter Geburtstag. Leider hat es den ganzen Tag (tatsächlich 24 h lang) geregnet. Aber da für den Freitag nichts geplant war, Männe war den ganzen Tag arbeiten und Abends noch in der Uni, haben wir beide uns einen ruhigen Tag zu Hause gemacht und das Beste für den nächsten Tag gehofft.

Und wirklich war es dann auch so dass der Regen nachlies, wir ein schönes Frühstück mit ihren ganzen kleinen Freunden samt Eltern verleben durften. Nachmittags als die Familie dann zum Grillen vorbei kam gab es tatsächlich sonnige Abschnitte und zum Abend hin saßen wir auch gemütlich in der Sonne.

Stolz trug sie den ganzen Tag über ihr T-Shirt und hat sich auch beschwert wenn wir dann mal bei schattigeren Abschnitten ihre Jacke anziehen mussten (das applizierte Kikaninchen war ja dann nicht mehr zu sehen).

Und so kann ich voller Stolz behaupten dass meiner Tochter ihr Geburtstags-Shirt gefallen hat und sich somit die Arbeit voll und ganz ausgezahlt hat.

Wenn ihr auch noch mal einen Blick drauf werfen wollt, hier noch zwei Fotos davon.

Habt einen angenehmen Wochenausklang.

20130630-172236

20130630-172251

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn Mütterherzen höher schlagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s