Jeden Tag eine gute Tat

Die letzten Tage war ich mit den Geburtstagsvorbereitungen für meinen kleinen Schatz beschäftigt und kam nicht dazu zu schreiben.

Fotos habe ich aber gemacht und somit kommen nach und nach Beiträge über meine Taten der letzten Tage.

Heute nach dem fabelhaften aber dennoch anstrengenden Tag (Vormittags Kindergeburtstag, Nachmittags bis Abends Grillen mit der Familie <3) genießen wir einfach einen ruhigen Sonntag.

20130630-162908

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s