Im Sommer schmeckt Eis einfach besser!

Diesen Namen habe ich meinem ersten selbst entworfenen Stöffchen gegeben *hach freu

Schon einige Zeit schlich ich um den Wettbewerb vom Stoffkontor und der Stoff-Schmiede umher. Irgendwie hatte ich zwar Ideen im Kopf, nicht aber wirklich den Mut das auch auszuprobieren. Doch heute kurz vor Deadline habe ich mich getraut, habe mich an mein Bamboo gesetzt und ein wenig rum probiert. Das Ergebnis hat mir sogar gefallen. Also schnell noch das Design hoch geladen, ein paar Einstellungen gemacht und doch tatsächlich ist ein sommerliches Stöffchen entstanden. Klick hier – klick da und *ups – ja, doch – ich nehme am Wettbewerb teil 🙂

Ab morgen (17.06.2013, 8 Uhr bis 21.06.2013, 8 Uhr) könnt dann IHR eure 10 liebsten Stoffe wählen. Stehen die 10 Kandidaten fest hat die Jury die Qual der Wahl und muss sich für drei Gewinner entscheiden… Denen winken tolle Preise *träum

*puh in deren Haut möchte ich nicht stecken, denn jetzt schon, finde ich, sind sooo viele schöne Beträge dabei!

Doch selbst wenn euer absoluter Favorit nicht unter den ersten drei ist, gibt es die Möglichkeit für euch, euren Lieblingsstoff drucken zu lassen. Vorausgesetzt der User gibt seinen Stoff zum Druck frei 😉

Und hier möchte ich euch noch schnell die drei Mädels von der Jury vorstellen:

1. Andrea von jolijou – mehr auf ihrem Blog

2. Suse von RevoluzZza – ihre Homepage

3. Ina von pattydoo – Infos auf ihrer Hompage

Klickt euch ruhig durch ihre bunten Seiten und Blogs, die Mädels machen tolle Sachen, geben Nähtips, entwerfen klasse E-Books, und .. und .. und!

Genug geschwafelt .. hier ein Bildchen von meinem Entwurf *immer noch im Kreis hüpf

Habt morgen einen schönen Wochenstart und vergesst nicht eure Favoriten auszuwählen.

20130616-220915

Kommentar verfassen

