Geduldiges Warten..

.. hat sich gelohnt. Denn heute flatterte ein dicker Umschlag ins Haus. Der Aufkleber verriet schon den voller Spannung erwarteten Inhalt. Und Gundula hat wirklich nicht zuviel versprochen. Der Elefantenstoff der Eigenproduktion von Stoffwelten ist noch sehr viel schöner als auf den Bildern. Der Druck ist so farbintensiv und lebendig. Ganz toll!
Zauberhafte Goodies sind auch noch aus dem Umschlag gehüpft: Postkarten mit den anderen Motiven der Eigenproduktion, leckere Herzbonbons, das, witzig in Bonbonpapier gepackte, Maßband, ein Stück vom Eichhörnchenstoff (auch Eigenproduktion) und eine „Dankeschön-Karte“. Ihr seht also, ich hatte ordentlich etwas zu bestaunen.

Aber schaut selbst…

20130611-160811

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s