Irgendwie anders..

.. aber eigentlich doch einfach nur eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Hier sitze ich nun. Eigentlich schon mitten in der Nacht. Töchterchen schläft friedlich in ihrem Bett und aus dem Schlafzimmer kommen die vertrauten Schlafgeräusche meines Liebsten.

Ich hätte aber auch nicht mehr aufhören können. Musste die letzten Kapitel unbedingt lesen, wissen wie es ausgeht.

Heute Mittag habe ich schon im Garten gesessen, gelesen und hatte an einer Stelle diesen Moment.. diesen Wunsch vorzublättern und das Ende zu lesen. Einfach nur schon mal die letzten Seiten überfliegen um zu wissen wie es ausgeht. Die Neugierde hatte mich gepackt und ich konnte nicht anders als es auszulesen.

Eigentlich könnte ich heulen.. So schrecklich schön und traurig ist es. Eine zauberhafte Liebesgeschichte als die es sich eigentlich erst am Ende entpuppt.

Ganz toll! Und unheimlich empfehlenswert. Es liest sich herrlich luftig und angenehm.

Ein ganzes halbes Jahr.

Danke Nadine!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s