Und wieder ein Beanie!

Heute ist wieder ein Beanie entstanden. Diesmal für den Sohn einer Freundin. Das passende Halstuch gibt es natürlich auch dazu 😉

Meine Schnecke durfte Probe tragen mit den Worten: „Mutze kul!“

Ich liebe Beaniemützen! Gerade für Mädchen finde ich die ideal weil auch das Zöpfchen rein passt ohne zu drücken.

Für mich werde ich auch noch eins nähen ❤ .. Irgendwann..

20130528-204816

Ein Gedanke zu “Und wieder ein Beanie!

  1. Schick, schick, schiiiiick!!! 🙂 Ist lustig, letztens hab ich noch gedacht, die Motte braucht eine Beanie… 😉 Tolle Farbkombi 🙂

    LG Suse

    PS: Ich folge dir unauffällig ❤

Kommentar verfassen

