Sonne gesichtet!

Da hat es mich doch tatsächlich auch erwischt. Nachdem Mann und Kind vor sich hin geschnupft und gekränkelt haben und ich schon dachte der Kelch ist an mir vorrüber gegangen hat es mich dann doch erwischt.
Gestern war so ein Couch-Gammel-und-wir-schauen-Tierdokus-Tag! Hat mir auch gut getan und musste dann auch sein. Mit mir war nicht viel anzufangen. Und so übernahm mein Liebster auch das Mittagessen ❤

Heute scheint hier bei uns doch tatsächlich bei fast 20 Grad die Sonne und lockt natürlich nach draußen. Da bessert sich auch gleich die Stimmung. Erst recht beim erfreuten Quicken und Jauchzen meines Töchterchens die endlich ihre schon wochenlang rumstehende Kreide ausprobieren durfte, fröhlich Würmer und Kellerasseln anschleppt und die Deko-Wind-Blumen-Stecker als Lenkrad missbraucht.

Endlich! Der lang ersehnte Sonnenschein. So darf es dann ab jetzt auch bitte bleiben!

20130527-161944

Kommentar verfassen

