Einfach mal machen!

Kennt ihr das auch?!
Eure To-Do-Liste wird immer länger und länger.. und eigentlich gibt es auf dieser Liste auch Dinge die mit ein/zwei Handgriffen auch schon erledigt wären. Warum also nicht einfach mal machen?!

Es gibt dann tatsächlich so Momente in denen ich mich das wirklich frage.. und dann wiederum (ganz wenige) Momente in denen ich das lange drum herum denken lasse und wirklich einfach mal mache. So einen (seltenen) Moment hatte ich am Samstag.

Da „stand“ unser Badspiegel eine ganze Weile auf der Ablage mit der festen Absicht meinerseits ihn auch mal irgendwann anzubringen. Und nun ist es passiert: Ich habe kurzerhand Bohrmaschine, Dübel und Hakenschrauben zur Hand genommen und ihn wirklich angebracht. Nun hängt das gute Stück und ich kann eine ganze Weile lang beim Zähneputzen, Haare herrichten und Wimpern tuschen mein Werk betrachten und stolz behaupten: ich habe es einfach mal gemacht!

Auf meiner Liste stehen noch viel mehr solcher Dinge.. Mal sehen wann es mich wieder überkommt ^^

20130526-184827

Kommentar verfassen

