Neue Maschine, neues Glück!

Nachdem das Liebchen beim Jersey etwas gezickt hat, hat es dann aber doch noch geklappt.
Mein Fehler war das falsche Garn. Ich hatte mir vor Jahren mal bei Ikea super schönes neonpinkes und giftgrünes Garn gekauft. Es war wohl zu dick für den Jersey. Beim einfachen Geradstich wurden immer wieder Stiche ausgelassen. Nachdem ich dann aber das Garn gewechselt habe hat es geklappt *freu

Entstanden ist ein Beanie für meine Schnecke ❤ Mir gefällt die Stoff-/Farbkombi gerade sooo gut. Dazu bekommt sie noch einen Loop. Muss erst mal rausfinden welche Ausmaße ein Loop für ein Kleinkind haben könnte.

Als kleines Hightlight habe ich ein Stück Webband mit Eulen drauf eingenäht. Aber so ganz zufrieden bin ich mit der Machart noch nicht. Also.. weiter üben ^^

20130524-145334

20130524-145353-1

Kommentar verfassen

