Da hat es doch wirklich geklappt ..

Keine 2 Minuten nach Abschluss meines letzten Posts hat es wirklich an der Tür geklingelt und sie war da! Mein neues Maschinchen ❤

Nachdem sie behutsam ausgepackt war studierte ich erstmal die wichtigsten Punkte der Bedienungsanleitung – wird schon .. einfach mal machen.

Ein paar Probestiche und Begeisterung über die tollen Funktionen später war ich bereit mein erstes Projekt, eine neue Beaniemütze für die Schnecke, zu nähen.
Doch oh weh! Ich hatte vergessen die neuen Stoffe zu waschen …

Morgen dann also ein neuer Versuch – Gute Nacht!

20130524-002853

Kommentar verfassen

